Sabrina Sluka

Ihre Ansprechpartnerin für Hausverwaltung

Wohngefühl Sonsbeck

Zuverlässig und kompetent für Ihre Immobilie

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Immobilienmaklerin und Home Staging Expertin kenne ich mich mit Immobilien und deren Verwaltung bestens aus. So kann ich WEGs und vermietete Objekte professionell für sie verwalten. Dabei übernehme ich die kaufmännische, technische und rechtliche Betreuung.

Sabrina Sluka

  • Immobilienmaklerin Meine erste Berufung fand ich vor 8 Jahren als Immobilienmaklerin. Mittlerweile leite ich mein eigenes Maklerbüro am schönen Niederrhein in Sonsbeck, meiner Heimatstadt.

  • Immobilien richtig präsentieren In meiner Arbeit als Maklerin stellte ich immer wieder fest, wie wichtig eine professionelle Aufbereitung einer Immobilie für den Verkauf ist. Wie immer ist es der erste Eindruck, der zählt. So habe ich bereits von Anfang an großen Wert auf eine ansprechende Präsentation meiner zu verkaufenden Immobilien gelegt.

  • Ausbildung zur professionellen Home Stagerin Angetrieben durch meine Begeisterung für das Home Stagen, entschied ich mich kurzerhand für eine professionelle Ausbildung zur zertifizierten "Home Staging Professional" bei der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.), um mein Können mit anderen zu teilen.

  • Kundenstamm erweitert Zu meinen Kunden zählen nicht nur Immobilieneigentümer, sondern auch Makler und Bauträger sowie Investoren.

  • Hausverwaltungstätigkeiten Um meine organisatorischen Fähigkeiten weiter auszubauen, biete ich zusätzlich auch die Hausverwaltung von WEGs und vermieteten Objekten an.

Mit dem Herzen dabei – das schätzen Kunden an mir

Ich freue mich, das Beste aus Ihrer Immobilie oder Liegenschaft herauszuholen und damit den Wert zu erhöhen und Kosten zu senken.
So wird eine Gesamtzufriedenheit von Mietern und Eigentümern geschaffen.

"Ich arbeite mit Liebe zu jedem Detail, konzentriere mich aber immer aufs Wesentliche und kann damit enge Zeitpläne einhalten."

"Alle Kosten werden von mir effizient kalkuliert. Ich schlage keine unnötigen Maßnahmen vor, und vermeide  so unnötige Kosten."

"Ich mache mir auch selbst die Hände schmutzig und packe beim Verändern mit an. Zudem koordiniere ich alle Handwerker."